Logbucheintrag vom 16.03.2002


LOGFILE
ENTRY

Pokemoncup mit Karten am 16.03.2002 um 17.00Uhr

Auch in diesem Jahr lassen es sich die Pokemonfans des G.S.T.C.e.V. Es sich
nicht nehmen 2 Events zu veranstalten. Das erste fand am 16.03.2002 statt.
Diesmal aber nicht an der N 64, sondern mit Karten. Leider konnten nur 5
der üblichen 6 Mitglieder teilnehmen. Als erstes wurde die Reihenfolge der
Kämpfer ausgelost. Dann ging es los, nacheinander jeder gegen jeden.
Zwischen durch konnten sich die Fighter an den selbst gemachten Sandwiches stärken.
Nach ca. 6 Stunden waren die Sieger ermittelt. Dritte Platz Captain Dieter Meier,
zweite Lt.Jun.Gr. Benjamin Crause und erster(wie beim letzten Mal) Lt.Jun.Gr.
Wolfgang Bierent. An dieser Stelle noch mal Gratulation an die Gewinner. Es war wieder
ein sehr gelungener Tag, der im November weiter geht. An diesem Event wird es wieder
um den Pokemoncup gehen, da wir das spielen mit den Karten als sehr gute
Abwechslung sehen. Ich denke, daß ist besser als 8 Stunden am Fernseher zu hängen.

END OF LOGFILE ENTRY