Logbucheintrag vom 24.11.2001


LOGFILE
ENTRY

Geburtstagsfeier von Fähnrich Christoph Hübner am 24.11.2001

Wie sagt man so schön; alle guten Dinge sind Drei. Deswegen feierten wir an diesem Tag den 3.
Geburtstag in diesem Trekkers Tribune Quartal. Diesmal war Fähnrich Christoph Hübner an der Reihe.
Nachdem Christoph und die anderen von den Space Days wieder da waren, konnte die Party los gehen.
Als erstes bekam das Geburtstagkind von allen seine Geschenke.
(Wie sich das gehört). Danach haben wir erstmal ein paar Gesellschaftsspiele gespielt.
Das hat echt super Spaß gemacht. Zwischen durch lieferten wir uns eine
Luftballonsschlacht, bei der keiner verschont blieb. Natürlich gab es ein Buffet,
an dem man sich richtig satt essen konnte.(Lob an die Küche, es war lecker).
Zum Schluß diskutierten alle Kreuz und Quer miteinander über alles mögliche.
Der Abend war sehr schön und hat allen sehr viel Spaß gemacht.

END OF LOGFILE ENTRY